#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bioresonanztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bioresonanztherapie

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich litt unter diversen Allergien, die mit Hilfe der Bioresonanztherapie verschwunden oder sehr viel besser geworden sind.
    Ein Beispiel:
    Aufgrund lästigen Hustens bin ich vom Hausarzt zum Lungenspezialisten überwiesen worden, wo allergische Asthma diagnostiziert wurde. Ein Auslöser konnte damals nicht gefunden werden. Behandlung sollte mit Spray "Junik" erfolgen, 2-mal am Tag mindestens 4 Wochen lang. Oben genanntes Medikament wurde nur 3 oder 4 Tage benötigt, da meine Heilpraktikerin eine Allergie auf Druckerschwärze nachwies und diese nach der Bioresonanztherapie behandelte.

    Meine Nickelallergie wurde ebenfalls nach der Bioresonanztherapie behandelt und ist weg.


    Die Bioresonanztherapie ist kein sicherlich kein Allheilmittel gegen Allergien.
    Aber warum sollen besonders kleine Kinder mit Pricktests und Desensibilierungsspritzen gequählt werden, wenn es diesen Weg gibt.

    Gibt es vielleicht noch andere Personen, die Erfahrungen mit der genannten Therapie gemacht haben? Ich würde mich gerne intensiver austauschen.

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Bioresonanztherapie


    Leider ist die angesprochene Bioresonanztherapie kein Mittel, was nachweislich hilft und funktioniert !!
    In mehreren Studien wurde gezeigt, dass mit dieser Methode eine bestehende , durch Nachweis von spezifischem IgE bestätigte Allergie, nicht sicher nachgewisen werden kann, geschweige denn, bestehende Allergien "gelöscht" werden können.
    Bei Patienten mit atopischer Dematitis konnte durch wissenschaftliche Studien dagegen explizit die Unwirksamkeit dieser Methode nachgewiesen werden. Auch wirde durch einen Physiker (Kapp) gezeigt, dass der theoretische Hintergrund dieser Methode, auf Deutsch gesagt erlogen ist.

    Ihr Husten, mit Verlaub, ist sehr wahrscheinlich in keinem Zusammenhang mit irgendeiner Überemfindlichkeit gegen Druckerschwärze zu sehen (dadurch entsteht kein Asthma !!!). Dadurch ist auch der rasche Erfolg nach "löschung" zu begründen...

    Wir können nur eindrücklich davor warnen, dass mit dieser suggestiven, nicht validierten Methode wirklich krnake Menschen behandelt werden , insbesobndere Kinder !!


    MfG
    Prof Dr Wahn/ PD Dr Hamelmann
    Allergologen/ Kinderärzte

    Kommentar

    Lädt...
    X