#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Meine Sohn hat Windpocken lt. Diagnose des Arztes. Allerdings hat er seit gestern nur einige kleine rote Pickelchen auf dem Bauch, sonst nichts und bis heute hat sich auch nichts verändert.

    Kann es sein, dass sich das noch ändert oder handelt es sich doch nicht um Windpocken?


  • RE: Windpocken


    als e-mail diagnose unmöglich zu beantworten...

    bei kleinen kindern/ säuglingen sind wp oft nicht mehr als ein paar kleine rote "punkte", die später ev. in blasen/ krusten übergehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Prof Wahn/ Dr. Hamelmann
    Kinderarzt( Allergologe

    Kommentar

    Lädt...
    X