#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote punkte

    hallo zusammen ....

    Meine Tochter (1 jahr) hat seit gestern so kleine rote punkte im gesicht die haben wenn ich ich mich nicht so sehr irre einen leichten roten kranz drum rum mittlerweile fängt es auch schon hinterm ohr an , nun würdeich gerne wissen was das ist ob da jemand ne vermutung hat zum arzt geh ich auf alle fäle morgen nur wnen es was schlimmes ssein sollte packe ich sie mir natürlich gleich fieber hat sie bisher auch noch keins nur es scheint ihr zu jucken ?!

    wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen würde


  • RE: rote punkte


    ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich, aber: das klingt nach
    windpocken !!
    oder Mücken/ Flohstiche
    MfG
    Prof Wahn/ Dr Hamelmann
    Kinderarzt, Allergologe

    Kommentar


    • RE: rote punkte


      ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich, aber: das klingt nach
      windpocken !!
      oder Mücken/ Flohstiche
      MfG
      Prof Wahn/ Dr Hamelmann
      Kinderarzt, Allergologe

      Kommentar


      • RE: rote punkte


        ich war sonntag abend noch beim arzt und die sgaten mir es sind röteln nun hat sie nur eine salbe gegen den uckreiz bekommen und ein antibiotikum . Da ich zur zeit schwange rbin sgate man mir es sei gefährlich wenn ich mich bei ihr anstecke... bringt es denn was wenn ich mich jetzt noch gegen impfen lasse ? oder was kann ich sonst tun damit ich michnicht so schnell anstecke ?

        mfg josie

        Kommentar


        Lädt...
        X