#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Meine Frage: Ab wann muss die Vorhaut zurückzuziehen gehen?
    Unser Sohn (5 J.) kann die Vorhaut noch nicht zurückziehen. Wie ich las, sollte das in dem Alter gehen. Bei mir ging es aber auch erst mit 12 J. (vermutlich Vorhautverklebung), und bei einem Bekannten auch. Wir haben nie damit Probleme gehabt. Was ist nun richtig? Ich bin dagegen, vorschnell zu beschneiden, denn ich vermute, dass sich das noch gibt.


  • RE: Vorhaut


    Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem Sohn vestgestellt, dass er seine Vorhaut zwar gut und ohne Probleme zurückziehen kann, dass sie aber an zwei Stellen nicht ganz über die eichel zurückgezogen werden kann. Es sieht aus wie wenn es an den 2Stellen ( ca. 1,0 &0,5 cm) verklebt wäre. Was soll ich jetzt machen, gibt es auch nicht operative Lösungen?

    Kommentar


    • RE: Vorhaut


      Mein Rat: den Jungen beschneiden lassen. Ist absolut empfehlenswert und völlig problemlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X