#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzgeräusche

    Hallo, ich hab vor kurzem schon einmal hier um Rat gefragt. Inzwischen war ich mit meinem Sohn ,bei dem plötzlich die Herzgeräusche gehört wurden bei einem Kinderkardiologen. Leider hat sich nun gezeigt, daß er einen angeborenen Herzfehler hat. Es handelt sich um eine Aortenisthmusstenose.
    Er wird jetzt demnächst operiert werden. Wer hat schon Ähnliches durchgemacht? Ich habe Angst vor dieser OP.
    Liebe Grüße
    Birgit


  • RE: Herzgeräusche


    Hallo Birgit,

    ich hatte dir vor 1 Monat aufgrund eigener Erfahrung auf deine Frage geantwortet. leider las ich gerade die Neuigkeiten von euch, und es tut mir ehrlich leid. Ich wuensche euch alles Gute, und das ihr schnell wieder fit seid.

    Kommentar

    Lädt...
    X