#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach bei Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach bei Erwachsenen

    ich habe seit gut 14 tagen scharlach , bin 35 jahre und habe mich bei meinen kinder angesteckt.die sind mittlerweile alle drei wieder fit. ich habe so langsam angst vor komplikationen, denn ich scheine gar nicht zu kräften u kommen, mein blutdruck bleibt konstant hoch bei 165/ 110 mmHg.
    und bin nach 1- 2 std wenn ich auf bin schon wieder sehr müde.und bekomme einen druck auf die herzgegend. woran kann das liegen???? ausserdem müsste ich kommende woche wieder arbeiten und bin heute der auffassung, dass ich das noch nicht schaffe.leider.


  • RE: Scharlach bei Erwachsenen


    Sie sollten sich bei einem Arzt vor Ort vorstellen., denn wir müßten Sie sehen und bräuchten auch noch mehr Informationen, um die Situation einschätzen zu können.
    Bzgl. Ihrer Herzprobleme sollten Sie bei Anhalten mal eine 24 h Blutdruckmessung, ein EKG und ggf. Herzecho machen. Wenn sie sich weiter schlapp fühlen, sollten Sie sich noch weiter krankschreiben lassen.
    MfG
    +Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: Scharlach bei Erwachsenen


      Hallo engelnurfürdich,
      sehr wichtig wäre ein Antibiotikum,um alle Bakterien aus dem Körper zu jagen und Spätfolgen zu verhindern !! Haben Sie Medikamente genommen?
      Gute Besserung und alles Gute.
      Mfg. Nancy

      Kommentar

      Lädt...
      X