#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißdrüsenabszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißdrüsenabszess

    Hallo an alle Frauen und Männer,

    wer hat Erfahrungen mit dieser Krankheit.

    Ich werde von Zeit zu Zeit von diesen nervenden und zum Teil auch schmerzenden Abszessen heimgesucht. Selbst nach einer OP im letzten Oktober kam er wieder. Und immer an der selben Stelle. In der linken Achselhöhle.
    Jetzt hatte ich seit Mai ruhe, heute morgen wache ich auf und habe einen leichten Schmerz in der Achselhöhle. Was wird das wohl sein!

    Zu all dem Übel kommt noch eine Pflasterallergie dazu. Und Übergewichtig bin ich auch.

    Wer weiß mehr darüber?


  • RE: Schweißdrüsenabszess


    Hier findest du viele Erfahrungsberichte Betroffener und auch Tips.

    http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/

    Gruß

    san

    Kommentar


    • RE: Schweißdrüsenabszess


      Hautreizungen durch Pflaster werden häufig durch die Klebemasse ausgelöst, die Kautschuk enthält. Die normalen, am dunkleren Braunton und am günstigeren Preis erkennbaren Pflaster enthalten Kautschuk-Harz. Pflasterallergiker sollten "hypoallergenes" Pflaster verwenden, das den Klebstoff Polyacrylat enthält (z. B. Sensitiv-, Aqua protect oder Softpflaster).

      Zu den bei Ihnen wiederkehrenden Schweißdrüsenabszessen kontaktieren Sie bitte Ihren Hautarzt und zu Übergewicht Ihren Hausarzt.

      Mit freundlichem Gruß,
      Prof. Wahn/Grüber

      Kommentar

      Lädt...
      X