#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektion nach Windpocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektion nach Windpocken?

    Auch ich habe eine Frage zu dem offensichtlich sehr verbreiteten Problem der Windpockenerkrankung. Ich möchte gern wissen, ob Dinge die ich während meiner Erkrankung berührt bzw. gebraucht habe Träger des Virus sein können. Ich denke dabei an Bücher und Unterlagen, die ich Freunden zurückgeben möchte, mir nun aber Gedanken über die Ansteckungsgefahr mache. Vielen Dank für eine Antwort, Charlotte


  • RE: Desinfektion nach Windpocken?


    Sachgegenstände selbst können das Virus nicht übertragen. Der Kontakt muß zwischen einer an Windpocken erkranken Person über die Luft, den Speichel oder den Bläscheninhalt direkt erfolgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X