#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Madenwürmer bei meinem Sohn fast 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Madenwürmer bei meinem Sohn fast 4

    seit letzter Nacht weis ich das mein Sohn Madenwürmer hat.
    Waren heute in der Notaufnahme und haben Vermox bekommen, er soll 3 Tage jeweils 1 Tablette zu sich nehmen und nach 2 Wochen den Vorgang wiederholen.

    Tritt schon nach der ersten Tablette nachts eine Besserung ein und kann ich damit rechnen das der Spuck nach 3 Tagen endlich rum ist


  • Re: Hilfe Madenwürmer bei meinem Sohn fast 4

    Die Therapie hilft im Regelfall sehr zuverlässig und schnell. Am Folgetag ist oftmals schon Beschwerdefreiheit eingetreten.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X