#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten?

    Guten Abend,
    meine Tochter ist 4,5 Monate alt. Ich habe letzte Woche 2 Knötchen bei ihr am Hals/Hinterkopf /Nacken festgestellt. Am 28.5. hat sie eine Impfung bekommen (Diphterie, Tetanus usw.) und ich habe es darauf geschoben. Kann doch sein oder? Jetzt sind aber schon 2 Wochen seit der Impfung vergangen und sie hat das immernoch. Ich meine in einem anderen Beitag gelesen zu haben, dass die da hingehören?! stimmt das?
    Ich habe am 27.7. einen Termin zur U5. Soll ich das vorher abklären lassen?
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Lymphknoten?


    Es dauert sehr lange bis sich nach Infektionen oder Impfungen angeschwollene Lymphknoten zurückbilden. Daher gehe ich nach aktuellem Informationsstand nicht davon aus, dass es sich um einen besorgniserregenden Befund handelt.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X