#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerschnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerschnupfen

    Hallo , Ich brauche mal rat und bin schon völlig verzweifelt . Meine Tochter 5 j wurden Jahr April die Polypen entfernt auf grund immer wiede kehrenden schnupfen bis dahin fast normal vom Verhältnis , nun aber seid dieser op ist alles viel viel schlimmer geworden sie hat seid dem durchgehend schnupfen es waren aufs jahr gerechnet vielleicht 2 monate gut aber auch nur durch Antibiotika . Wir waren schon bein hno dieser sagt man solle nun gucken ob es sich von alleine gibt . das kann es doch nicht sein , sie hat wirklich dauerhaft grün gelben sschnupfen es gibt kein tag wo es mal besser wird was kann ich jetzt tun gibt es noch irgendwelche mittel die ihr helfen könnten ? Ich habs mit inhalieren versucht das hilft für ne std das wars , pflanzliches Nasenspray hilft garnicht . Mich macht das total fertig und mein Kind mag schon keine nase mehr schnauben . bin echt ratlos und möchte das dieser schnupfen endlich verschwindet . ich danke euch ...


  • Re: Dauerschnupfen

    * wurden letzes jahr im april .... sry vertippt ...

    Kommentar

    Lädt...
    X