#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautprobleme bei meinem 14-jährigen Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautprobleme bei meinem 14-jährigen Sohn

    Bei meinem Sohn ist die Vorhaut mit der Eichel verklebt und er kann seine Vorhaut nicht zurück ziehen. Früher hieß es immer, dass sich sowas von selbst gibt, was aber anscheinend nicht immer der Fall sein muss. Nun leidet er auch ziemlich darunter, weil er ja auch bald in das Alter kommt, wo das alles funktionieren sollte.
    Letzte Woche hatte ich ihn dann endlich so weit, mit mir zum Arzt zu gehen. Leider ließ sich die Vorhaut im ersten Anlauf trotz viel Zähne zusammenbeißen kaum zurück ziehen, so dass wir noch einen zweiten Termin bekommen haben, wo es dann mit einer Sonde nochmal gemacht wird.
    So weit so gut. Nun ist aber die Verklebung nicht das einzige Problem bei meinem Sohn und es muss an einem dritten Termin eine Beschneidungs-Operation gemacht werden. Dabei gibt es die Möglichkeit nur den vorderen Überhang zu beschneiden, oder die Vorhaut im gesamten. Jetzt habe ich in dieser Frage überhaupt keine Erfahrung welches nun die bessere Alternative ist?


  • Re: Vorhautprobleme bei meinem 14-jährigen Sohn


    Hallo!

    Es gibt in diesem Sinn keine bessere Alternative, sondern es ist einfach Geschmacksache ob man sich für eine radikale oder nur teilweise Beschneidung entscheidet.

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X