#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viele Fragen

    Morgen!

    Also, längere Geschichte. Unsere Kleine (3) hatte Durchfall. Über eine Woche, 2 Tage ziemlich arg. Waren beim Arzt, war am Besserwerden, ok. Jetzt ist Durchfall vorbei, seit zwei Tagen kein Stuhl, was ich aber (noch) nicht bedenklich finde.

    Am Abend klagte sie, dass ihr "die Windel" wehtut. Auf Nachfragen deutete sie auf den Intimbereich. Hat dann auch so über die Windel gekratzt. Hab beim After auch so ganz kleine, weiße etwas länglichere "Wuzerl" endtdeckt.

    Was könnte das sein? Können kleine Mädchen auch einen Pilz haben? Oder irgendeine Entzündung? Oder waren das kleine "Tierchen"? Bewegt haben sie sich nicht. Bitte um Antwort. KiA nicht da, Hausarzt auch nicht. :-(

    Danke.


  • Re: viele Fragen


    Hallo,
    eine Pilzinfektion insbesondere nach einer Durchfallskrankheit ist bei Kleinkindern nicht selten und auch Wurminfektionen kommen oft vor- ob es sich bei ihrer Tochter um eine solche oder eine andere Krankheit handelt- kann auf diesem Weg nicht entschieden werden.
    Lassen sie daher im Zweifelsfall ihre Tochter durch ihren Kinderarzt untersuchen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: viele Fragen


      Heute hab sie gar nicht geklagt. Und ich hab auch nichs mehr gesehen.
      War dann morgens auch fester Stuhl in der Windel. Am Vormittag musste sich nochmal groß auf Toilette und es war eine "lange Wurst". Kann es sein, dass sie das gestern schon so gespürt hat.

      KiA ist erst nächste Woche wieder da und ich möchte nicht zur Vertretung von der Vertretung.

      Kommentar

      Lädt...
      X