#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facharzt bei Kiss-Syndrom???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facharzt bei Kiss-Syndrom???

    Kann mir jemand sagen wo es einen facharzt für kiss-syndrom in der Umgebung Apolda,Weimar;Jena gibt???
    habe gegoogelt,aber nichts gefunden.....
    mein Kinderarzt meint es sei alles ok aber ich habe mich über Kiss-Syndrom belesen und mein kind in vielen Sachen wieder gefunden.


  • Re: Facharzt bei Kiss-Syndrom???


    Hallo,

    entweder ein guter Orthopäde oder ein Osteopath kennen sich mit Kiss-Syndrom aus.

    Google mal Osteopath Weimar!

    Ps: Habe auch nicht auf meine KÄ gehört. Eine Mutter spürt ,wenn was mit dem Kind nicht in Ordnung ist. Danach ging es meiner Kleinen viel viel besser....

    Alles Gute

    nena

    Kommentar


    • Re: Facharzt bei Kiss-Syndrom???


      Hallo,

      ich würde auch sagen, das du dein Kind noch einmal einem Facharzt vorstellst. Mein Sohn hatte auch das KISS-Syndrom.

      Leider zu spät erkannt und daher hat er leider noch heute einen leicht verformten Hinterkopf :-(

      LG und gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Facharzt bei Kiss-Syndrom???


        danke erst mal für deine antwort....
        mein kind hat sonst nix sichtbares....
        zur zeit geht es auch mit ihr.....ich war schon bei 4 verschiedenen kinderärzten und irgendwann hat man keinen bock mehr zumal auch keiner was fest stellen kann und einen vielleicht noch für blöd hält.....
        werde meinen osteopathen noch mal genau darauf ansprechen.

        Kommentar



        • Re: Facharzt bei Kiss-Syndrom???


          hi
          ein ostheopath hatte meinen kleinen bei einem kiss-syndrom geholfen und das zum glück rechtzeitig
          und den tipp bekam ich hier im forum
          lg kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X