#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild in ordnung oder nicht? bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild in ordnung oder nicht? bitte lesen

    THROMBOZYTEN: 464
    MONOZYTEN: 8,0
    NEUTROPH. GRAN. : 27,9
    HÄMATOGRIT: 36
    GOT: 29

    er ist da 16 monate gewesen, und ich hab den zettel so mit bekommen, ohne erklärung, ich frage desswegen weil diese werte in dicker schrift sind, im gegensatz zu den anderen. es steht auch keine angabe dabei wie das berechnet wurde, also keine einheit oder wie man dazu sagt.

    was bedeuten die werte und sind die ok?

    danke


  • Re: Blutbild in ordnung oder nicht? bitte lesen


    hier noch die anderen werte

    BASOPHILE GRAN. : 0,7
    BILIRUBIN GES. : 0,5
    EOSINOPHILE GRAN. : 4,2
    ERYTHROZYTEN: 4,3
    GAMMA-GT : 11
    GPT: 20
    HÄMOGLOBIN:12,0
    MCH (HbE): 28
    HARNSTOFF: 23
    KREATININ: 0,31
    LEUKOZYTEN: 11,2
    MCHC: 34
    MCV: 83

    Kommentar


    • Re: Blutbild in ordnung oder nicht? bitte lesen


      Hallo,
      bitte besprechen sie grundsätzlich Blutwerte und ähnliche konkrete Befunde mit ihrem behandelnden Arzt-dafür ist das Forum weder geeignet noch vorgesehen.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X