#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß Kind Anwendung Kaliumpermanganat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß Kind Anwendung Kaliumpermanganat

    Hallo,

    unsere 6 jährige Tochter hat wegen Scheidenausfluß Kaliumpermanganat verschriebe bekommen. Auf dem Rezept staand 1: 1000, was wohl das Mischungsverhältnis ist. Nun haben wir von der Apotheke eine Flasche bekommen wo drauf steht: Nund steht auf der Flasche ... Lösung 1% SR.
    Frage 1:
    Ist das korrekt oder müßte die Lösung 0,1 % SR betragen?

    Unsere Kinderärztin sagte, man solle soviel ins Wasser geben, bis das Wasser hellrosa ist.

    Mein Mann hat für unsere Tochter das Sitzbad vorbereitet. Nach das Sitzbad beendet war, sah zu meinem Entsetzen, daß die 200 ml Flasch fast zu einem Viertel leer ist. Angeblich sei es vorher nicht rosa gewesen, behauptet mein Mann.

    Frage 2:
    Was kann nun wegen dieser massiven Überdosierung passieren?

    Vielen Dank!

Lädt...
X