#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischkrankheiten auf Kinder übertragbar ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischkrankheiten auf Kinder übertragbar ??

    Hallo allerseits,

    ich habe ein 112L Aquarium mit ein Paar Fischen. Seit heute sterben die Fische einsnach dem anderen(schon 7 Stück gestorben). Nun als ich die Toten Fische rausgeholt habe, hat meine Tochter(4 Jahre) warum auch immer, den Kescher in den Mund gesteckt.

    Ich mache mir nun Sorgen das die Fische an etwas gestorben sind was meinem Kind schaden könnte. Ist soetwas ansteckend und übertragbar?
    Ich habe noch eine zweite Tochter die 3 Wochen alt ist, muss ich mir Sorgen machen daß die ältere Tochter an die kleine irgendeine Krankheit überträgt obwohl sie vielleicht selber nicht krank wird?


  • Re: Fischkrankheiten auf Kinder übertragbar ??


    hi alex
    daß die fische sterben kann daran liegen daß bakterien im wasser sind, und die bakterien sind nicht gut für uns menschen ich denke weiß es aber nicht das es sein kann daß deine kinder oder das eine kind was den fächer in den mund genommen hat vielleicht durchfall bekommt
    warte ab was passiert und falls es dem kind schlecht geht dann geh zum arzt
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X