#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussprache nach Polypen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussprache nach Polypen OP

    Hallo
    also letzte Woche am 20.10. hatte mein Sohne (2 jahre ) eine Polypen OP und Setzen von Pasukenröhrchen. Alles haben wir wunderbar überstanden, aber:

    er spricht jetzt noch undeutlicher teilweise. total nasal. Gibt sich das bald wieder? selbst ich verstehe ihn kaum noch da wird er es schwer haben im KIGA

    nochmal hin zum HNO? Beim Kontrolltermin war alles bestens.
    lg
    mellipop


  • Re: Aussprache nach Polypen OP


    Hallo,
    nach Adenotomien (Polypen-OPs) kann es zu einem sogenannten offenen Näseln kommen dadurch dass Luft durch die Nase entweicht. Dies ist meist vorrübergehend und bessert sich im allgemeinen nach ein paar Tagen. Bei anhaltenden oder zunehmenden Auffälligkeiten sollten sie aber nicht zögern ihr Kind erneut bei ihrem Arzt vorzustellen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Aussprache nach Polypen OP


      HALLO!

      bin gerade auf deinen beitrag gestossen. ich habe soeben selbst einen geschrieben, wegen gleicher op.
      unser sohn (2,5) wird nächste woche operiert und ich mach mir bisschen sorgen. du schreibst alles war wunderbar:
      wie schnell war er denn wieder fit?
      die op is auf den 22. gelegt, weil er so probleme hat und wir nicht bis nächstes jahr warten wollten...
      hoffe, dass er weihnachtne normal feiern kann. der doc meinte, er könnte dann sogar raus in den schnee, wenn alles gut geht...

      sorry, dass ich dich so direkt anschreibe, aber jeh näher der termin wird, umso unsicherer werd ich...

      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X