#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magensäure beim baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magensäure beim baby

    hi leute
    seit ca. 2 tagen spukt mein sohn 7 w. alt bischen was wässriges aus es ist nicht viel ungefähr ein halbes schnapsglas
    meistens nach dem trinken (stillen und ha-pre)
    muß ich mir sorgen machen oder ist das normal?
    das kind selber ist gut drauf und wirkt nicht krank
    wegen seinen koliken bekommt er lefax und ab und zu mal zäpfchen was gut hilt
    lg kiroho


  • Re: magensäure beim baby


    Viele Säuglinge spucken in den ersten Lebensmonaten. In den allermeisten Fällen hat dieses keinen krankhaften Wert. Sofern die Gewichtsentwicklung gut verläuft ist im Regelfall kein Handlungsbedarf gegeben.
    Wenn Ihr Kind nicht ausreichend zunehmen sollte oder aber durch den Reflux Schmerzen entstehen, sollte Ihr Kind näher untersucht werden.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: magensäure beim baby


      vielen dank für die antwort
      mein kind legt gut an gewicht zu und hat immer sehr viel hunger, aber durch seinen koliken schreit oder quengelt er so das ich nicht weiß ob er schmerzen hat oder festsitzene blähungen
      er schreit auch wenn er hunger hat und meistens hört sich das an als ob er furchtbare schmerzen hat aber sobald er trinkt ist er friedlich
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X