#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekzem an der backe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekzem an der backe???

    hallo
    mein sohn 2 jahre alt hat an der backe ein ekzem oder sowas auf jedenfall hat er es schon länger es ist rot rund und juckt auch wohl weil er daran immer krazt war damit auch beim kinderarzt erst sagte sie wäre herpes und habe eine tinktur dagegen bekommen zum austrocknen die eig für windpocken is lactio oder so änlich heisst die is aber schlimmer geworden und größer! ich nochma zum arzt dann hab ich prednitop bekomm dadurch is zwar besser geworden in der 1 wöchigen behandlungs zeit danach sollte ich weiter machen mit bepanthen aber als ich damit angefangen bin is wieder das selbe bei raus gekomm!! jetz frag ich mich was das sein könnte und was ich dagegn noch tun kann! und mitlerweile bekommt er an den ellenbogen bereich auch schon so kleine rote flecken die er sich auhc immer wider aufkrazt

    Grüße seani


  • Re: Ekzem an der backe???


    Hallo,

    versuche es doch mal mit EUBOS, HAUT RUHE für trockene Kinderhaut. Die Creme beruhigt und lindert Hautreizungen, ist auch therapiebegleitend bei Neurodermitis zu verwenden.

    Gibt es in Apotheken.

    Viele Grüße

    yvi

    Kommentar

    Lädt...
    X