#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unterm Kinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten unterm Kinn

    Hallo,
    mein Sohn, 13 J., hat seit etwa zwei Wochen einen fühlbaren Knoten seitlich unter dem Kinn. Der Knoten lässt sich hin und herschieben und tut auf Druck auch weh. Was könnte das sein - ein Lymphknoten vielleicht? Und wenn ja, auf was weist das dann hin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich wieder zum Arzt laufen soll.
    Grüße

    Adelheid


  • Re: Knoten unterm Kinn


    Hallo,

    es dürfte sich am ehesten um einen vergrößerten Lymphknoten handeln, meistens als harmlose Reaktion auf einen Infekt. Falls der Knoten an Größe zunimmt, zunehmend schmerzt , gerötet oder überwärmt ist oder sich in der nächsten Zeit nicht zurückbildet, sollten sie mit ihrem Sohn zu ihrem Kinderarzt gehen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X