#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbstbefriedigung

    Hallo

    İm Urlaub haben meine Tochter (13) und ich in einem zimmer geschlafen. Mitten in der Nacht fing meine tochter an schneller und lauter zu atmen. Zuerst dachte ich dass sie vielleicht schlecht traumt o.s. aber dann sah ich dass sie sich mit der Hand befriedeigt. İch wusste nicht was ich machen soll und drehte mich im Bett um, und Sie hörte plötzlich auf damit. İst es denn normal mit 13 Jahren. Soll ich sie ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht.

    Danke für alle antworten im voraus.


  • Re: selbstbefriedigung


    hallo,

    also ich denke das es nun in diesem alter normal ist sie ist in der Pubertät und das kommt eben vor das sie ihre grenzen ausprobieren schlimm ist dies jeodhc eigntlich nicht

    da sie aber sich getraut hat sich im bett neben dich oder ein bett weiter sich selbst zu befriedigen hat sie die kleine doch schon Mumm

    ich würde sie zu einem gespräch auffordern wo du ihr in ruhe alles in dieser sache aufklären kannst über sex und ähnliches aber mach dir keine sorgen sie ist nicht die einzigste auf dieser welt die soetwas machen auch erwachsene machen die noch

    falls noch fragen sind ruhig stellen !!!


    liebe grüße

    kranker007

    Kommentar


    • Re: selbstbefriedigung


      Hallo!
      Ich glaube auch dass das in dem Alter völlig normal ist, da Mädchen ihre Sexualität entdecken. Ich weiss dass ich das in dem Alter auch ausprobierte u. erst immer dachte es stimmt was nicht mit mir, das ist nicht normal dass ich sowas empfinde.
      Ich hatte ein schlechtes Gewissen u. hab mich meiner Schwester anvertraut, die mich beruhigt hat. Ein Gespräch würde ich für das Beste halten. Erkläre ihr dass sie kein schlechtes Gewissen haben braucht u. das es gut ist was sie empfindet.
      Nur Mut, überwinde Dich dazu mit ihr zu reden. Das ist wichtig!
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X