#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Unterlippe ?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Unterlippe ?????????

    Hallo,ich habe da eine frage was könnte die Ursache für eine dicke Unterlippe sein?Mein 1 jähriger Sohn ist nachdem Mittagschlaf mit einer dicken Unterlippe auf der rechten seite aufgestanden und so wie ich es sehen kann würde ich sagen das dort eiter drin ist.Was kann das sein und was kann passieren wenn sie auf geht und das eiter runterschluckt?
    Wie behandel ich es jetz?
    Bitte um schnellsmögliche Rat
    Vielen Vielen Dank


  • Re: Dicke Unterlippe ?????????


    Hallo,

    Kann es vielleicht eine Fistel sein? Die sieht auch so weiß aus. Meist tut so etwas aber auch weh. Hat Dein Kind Schmerzen? Meine Tochter hatte so was, als sie 2 war. Die Kinderärztin hat Volon A Paste verordnet. Nach ca. 1 Woche war es weg. Übers Wochenende kannst Du es ja mit Kamillan betupfen, falls Du sowas hast.

    Kommentar


    • Re: Dicke Unterlippe ?????????


      Hallo,

      wenn Sie den Eindruck haben, dass Eiter unter der Schwellung sitzt, spricht es am ehesten für eine bakterielle Hautinfektion wie zB ein Furunkel (Haarbalgentzündung)oder auch eine von einer kleinen Hautverletzung ausgehende Entzündung. Da eine Abszess (Eiteransammlung)im Gesichtsbereich nicht ungefährlich ist, weil es dort relativ schnell zu einer Streuung der Bakterien in die Blutbahn kommen kann, sollten Sie mit Ihrem Kind zum Kinderarzt gehen.

      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X