#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paradoxe Wirkung Dormicum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paradoxe Wirkung Dormicum

    Hallo,

    bei meinem Sohn (5) wurde eine paradoxe Wirkung auf Dormicum fest gestellt.
    Nun sagte mir jemand, das das auf ADS hinweise.
    Stimmt das?


  • RE: Paradoxe Wirkung Dormicum


    sind das die einzigen Hinweise auf ADS? Wenn ja, würde ich das schlichtweg ignorieren. Außerdem bedeutet ein Hinweis noch längst nicht, dass es tatsächlich auch so sein muß. Eine einmalige paradoxe Reaktion bedeutet noch längst nicht, dass das auch immer so ist.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Paradoxe Wirkung Dormicum


      Das ist keineswegs erwiesen.
      Ich habe schon zig-mal Kinder mit paradoxer Reaktion auf Dormicum erlebt. Und diese Kinder hatten meiner Meinung nach keineswegs ein ADS !!! ( Habe selbst zwei von ADS betroffene Kinder, die beide schon Dormicum hatten, aber ohne paradoxe Reaktion.)
      eine Paradoxe Reaktion gehört zu den im Waschzettel genannten möglichen Nebenwirkungen
      Gruß Tine

      Kommentar

      Lädt...
      X