#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elterngeld ohne Krankenversicherung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elterngeld ohne Krankenversicherung???

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal interesses halber Fragen!

    1) Wenn man nicht Krankenversichert ist, hat man dann trotzdem Anspruch auf Elterngeld?

    2) Wenn ich über meine Mutter Krankenversichert bin, wohne aber nicht mit ihr zusammen, sondern wohne mit meinem Freund zusammen, habe ich dann Anspruch auf Elterngeld?

    3) Wenn ich Elterngeld bekomme bin ich dann auf irgendeine art und weise doch allein versichert bei der Krankenkasse?

    4) Welche vorraussetzungen muss ich erfüllen um Kindergeld zu bekommen?


    Für mehr infos wäre ich auch dankbar...

    Bitte um schnelle Antwort

Lädt...
X