• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hife

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hife

    hallo weiß nicht was ich machen soll der sohn meines neuen freundes möchte mich nicht sehen und keiner weiß warum weil er mit niemanden darüber redet. vielleicht hat jemand einenrat für mich lg manu

  • Re: hife


    hi bigmania
    wie alt ist der junge?
    wie war die beziehung zw. deinen neuen freund und seiner ex?
    ich kann dir nur raten dich zu gedulden entweder er taut irgendwann auf oder nicht nur du kannst es nicht erzwingen
    unternimmt einfach was zu dritt damit er wenigstens eine chance hat dich kennen zu lernen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: hife


      hi kiroho der junge wird jetzt 10 jahre die beziehung zwischen mein freund und seiner ex war schwierig und nach der trennung hat sie ihm den kontakt mit seinem sohn verboten. eine weile war sein sohn ja schon bei uns also kennt er mich ja schon, wir vermuten das seine mutter ihn beinflusst hat.mein freund wohnt jetzt seit einem halben jahr mit seinem sohn zusammen schwierig wenn der kleine mit niemanden redet lg bigmanja

      Kommentar


      • Re: hife


        hi bigmanja
        der kleine hat wohl eine schwierige zeit hinter sich wenn er sich niemanden anvertraut, und ich kann mir gut vorstellen daß seine mutter ihn negativ beeinflußt hat es könnte sein daß der kleine (durch die beeinflußung der ex) dir die schuld für die trennung seiner eltern gibt oder sogar glaubt du würdest ihnen seinen papa wegnehmen
        laß ihn zeit und überstürze nichts irgendwann wird der junge selber seine meinung bilden und ihr könntet sogar gute freunde werden
        lg kiroho

        Kommentar



        • Re: hife


          hey das gleiche problem habe ich auch mit mein sohn und mein neunen freund also er mag ihn und spielt auch sehr gehrne mit meine neune freund aber wen er dann wieder von meine ex freund nachause kommt (der vater von mein sohn ) ist er ganz anderes zu ihn dann sagt mein neuer lebespahtner komm wir spielen und er sagt dann auf einmal nein mit dir spiel ich nicht mehr und du bist böse es dauer dann ne ganze weile bis er sich wieder einbekommen hattg und dann kommt der junge auch wieder auf ihn zu aber was kann ich machen dmait sowas nicht passiert ich mein sowas ist ja wohl nicht gut für mein sohn oder ?????

          Kommentar


          • Re: hife


            hi janina
            dein ex baut echt mist was er macht denn das wohl des kindes steht auf dem oberen gesetz und da gehören lästereien nicht hin denn damit verunsichert er das kind
            wäre er mein ex dann hätte ich ihn den umgang mit den kleinen erst genehmigt wenn er sowas unterläßt
            lg kiroho

            Kommentar