#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby wird nicht satt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby wird nicht satt

    guten tag,

    meine 4 monate alte tochter ist 68 cm und so aktiv rollt herum hin und her und ich habe das gefuehl sie wird beim stillen nicht satt sie ist so quengelig und es scheint als ob sie hunger hat also habe ich ihr ein wenig reisschleim im flaeschen gegeben und sie war ein zufriedener schatz, kann es sein das manche kinder schon frueher eine zufuetterung benoetigen ?
    ich bin mir nur unsicher da die WHO ja raet bis zum 6.monat nur zu stillen bzw flaeschen und auf beikost zu verzichten.

    hat jemand erfahrung ?


  • Re: baby wird nicht satt


    Hallo Kathrin,

    jetzt ist es ja schon eine Weile her, seitdem Du gefragt hast...(()
    Okay, zuerst frage Deinen Kinderarzt, wenn Du wirklich unsicher bist, dann...die WHO geht vom Großteil der Kinder bzw. allgemein vom Großteil der Menschen und Erkrankungen aus.
    Und zu guter Letzt, ich konnte meine Kinder alle nicht so lange stillen((), aus den unterschiedlichsten Gründen.
    Wenn Dein Baby scheinbar nicht satt wird und Du ihm Reisschleim gibst und Dein Baby glücklich ist, dann hast Du nix falsch gemacht.
    Es soll Deinem Baby und Dir gut gehen.(8))
    Also hör auf Dein Baby und auf Deine Mutterinstinkte...meist haben diese Recht.
    Alles Gute, MM

    Kommentar

    Lädt...
    X