• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie verdreht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie verdreht

    Hallo

    wir waren heute in einem Indoor Spielplatz und mein kleiner (30.11.04) hat sich beim Trampolinspringen irgendwie am Knie wehgetan. Ich habe nicht gesehn wie es passiert is, er hat dann eben geweint.

    Das Knie ist nicht geschwollen, es tat ihm nicht besonders weh wenn ich es gedrückt habe. Nach einer Weile ist er wieder losgezogen, hat das Bein aber kaum belastet. Ist also auf einem Bein gehüpft, bzw ganz leicht aufgetreten.

    Er hat immer wieder geklagt. Ich habe dann heute abend etwas Voltaren draufgeschmiert und einen leichten Verband drüber gemacht.

    Wie gesagt, er belastet es leicht und wenn er sitzt klagt er nicht.

    Das kann doch kein Bänderriss oder so sein, oder? Da würde er stärker klagen,oder?

    Wenn er morgen immer noch nicht richtig draufsteht, sollen wir in die Klinik? Was machen die da? Doch bestimmt auch nix anderes wie n Verband und dass er es schonen soll? Will ihm und uns den Stress eigentlich nicht antuen wenn sich an der Therapie eh nix ändert?!

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    mfg
    ilka mit fußkrankem Dominik