#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen

    Hallo ! Mein Sohn ist 7 Jahre und ist immer noch ein Bettnässer ! Wir nehmen ihn jede Nacht zum pullern raus, aber die richtige Lösung ist das auch nicht. Wir möchten ihn nicht mit Hormonen behandeln lassen. Im Moment versuchen wir es mir Arnica D30 ( mit mäßigen Erfolg ). Wir haben ihn untersuchen lassen, ob er eine organische Störung hat ( vor ca.21/2 Jahren ). Dort wurde eine zu kleine Blase festgestellt, die wir tainieren sollen. Haben wir versucht umzusetzen. Kann uns jemand helfen, damit wir das eipullern in den Griff bekommen ?


  • Re: Bettnässen


    Mich würde interessieren, ob er am Tag auch einnässt oder ob dies lediglich in der Nacht vorkommt.

    Ich finde es sehr gut, dass Sie mit ihm nachts immer auf die Toilette gehen. Auch wenn es evtl. anstrengend ist, so würde ich dies alle zwei bis drei Stunden machen, sodass eine Regelmäßigkeit entsteht und er evtl. ein Gefühl dafür bekommt.
    Wichtig ist natürlich auch, dass er direkt vor dem Schlafengehen noch einmal auf die Toilette geht.
    Wie geht es ihm denn damit? Leidet er darunter?

    viele Grüße
    chicky

    Kommentar

    Lädt...
    X