#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne

    Hallo
    Wann kommen die ersten Zähne? und welche wachsen als erstes?
    Danke


  • Re: Zähne


    Hey!

    Also normalerweise kommen als erstes die Schneidezähne, unten oder oben.

    Das kann sein, dass ein Kind mit 6 Monaten die ersten Zähen bekommt, andere bekommen erst mit 10 Monaten die ersten Zähne. Andere Kinder bekommen erst die Eckzähne. Also immer unterschiedlich.

    LG Jenny

    Kommentar


    • Re: Zähne


      Es kann sogar noch weiter gehen - es gibt Babys, die schon mit Zähnen auf die Welt kommen, und solche, die erst mit ca. 12 Mt. die Zähne bekommen, beides habe ich schon gesehen! Nichts ist unmöglich oder so aehnlich... LG Mägy66

      Kommentar


      • Re: Zähne


        Hallo janamaus
        Mein kleiner ist gerade drei Monate alt geworden er kämpft schon seit vier Wochen mit seinen ersten Zahn rechts oben, jetzt langsam kommt er schon raus. Wie du siehst kann das von Kind zu Kind unterschiedlich sein
        Wünsche dir viel Geduld
        Stubsi1308

        Kommentar


        Lädt...
        X