#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähneknirschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähneknirschen

    Hallo
    unser kleiner 9monate hat 6zähnchen die oberen 2 sind noch nicht ganz herunten,aber schon durchgebrochen, mit denen er tagsüber knirscht,er guckt uns an und lacht und knirscht dauernd ist das normal?


    Danke
    elisa


  • Re: Zähneknirschen


    Hallo,

    heute morgen habe ich das gleiche bei unserem Kleinen gehört (9 MOnate und 2 Tage)...

    Ich glaube das es daran liegt, dass die Mäuse erst lernen müssen mit ihren Zähnchen umzugehen...

    Schon schrecklich diese Geräusch!!

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Zähneknirschen


      Hallo
      danke da bin ich aber froh das das nicht nur unser kleiner so macht,
      es ist nähmlich ein schreckliches geräusch vorallem denkt man das er sich die zähnchen ausbeisst bzw.abbricht!
      danke nochmals()))

      Kommentar


      • Re: Zähneknirschen


        Hey!!

        Also meine beiden Jungs (3 Jahre / 20 Monate) hatten das auch, als die Zähne gekommen sind.
        Ich denke das liegt daran, dass das ja ein völlig neues Gefühl für die Kinder ist.

        Auch was ich so im Freundeskreis gehört habe, da haben es eigentlich alles Baby gemacht.

        Hört aber irgendwann wieder auf.

        Lieben Gruß Jenny

        Kommentar



        • Re: Zähneknirschen


          ()))

          Danke für eure Antworten!

          elisa und klein Nico

          Kommentar


          • Re: Zähneknirschen


            und noch einer (8))

            unser Kleiner (9Monate und 6 Tage) macht das auch, seiddem er oben und ohne Zähne hat. genauer gesagt ist das immer die Vorwarnung, dass der nächste Zahn unterwegs ist. Gestern und heute war es wieder soweit. Zahn nnummer 7 ist unterwegs!!!

            Das Geräusch ist wirlich schrecklich!!!! Ich hab auch immer Angst, dass er sich die kaputt knirscht!!!

            Aber schön zu wissen, dass es noch mehr "Leidensgneossen" gibt ()

            Kommentar


            • Re: Zähneknirschen


              Hallo

              da sind wir aber froh das es allen gleich geht .
              unsrer wir am 01.okt ein jahr aber es sind momentan bei den 6zähnchen geblieben ,dafür hat er jetzt aufgehört mit den Zähnen zu knirschen,dafür sabert
              er mächtig.

              lg elisa()))

              Kommentar



              • Re: Zähneknirschen


                hallo,

                also hannes wird am 20.10. ein jahr alt... und er hat zur zeit lediglich 5 zähnchen...

                das knirschen hat auch bei uns aufgehört...und das sabbern angefangen, er hat auch wieder mal viele kleine pickelchen um den mund herum...

                lg dani

                Kommentar

                Lädt...
                X