#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hämorrhoiden OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hämorrhoiden OP

    Hallo,bräuchte dringend ihren Rat!!!War innerhalb der letzten 2 Wochen 2 mal beim Proktologe um meine inneren hämorrhoiden veröden zu lassen.
    jetzthabe ich vor und nach dem stuhlgang (weich)stechende Schmerzen.worauf ist das zurückzuführen? wie lange dauert der Heilungsprozess? Habe von meinem Arzt kein Medikament oder Salbe bekommen,außer die Tipps:keine kalten sitze kein Alkohol und nicht in die türkei zu reisen!! Toll,keiner dieser Hinweise kommt für mich in Frage!!!Hoffe sie können mir behilflich sein
    Danke


  • Re: Schmerzen nach Hämorrhoiden OP


    Sie können Schmerzmittel wie z.B. Ibuprofen verwenden, Sie können Hämorrhoidensalbe mit schmerzstillender Wirkung anwenden, auch Sitzbäder sind hilfreich, aber Sie sollten mit dem Arzt darüber sprechen, was genau bei Ihnen in Frage kommt.

    Nur weil seine spontanen Tipps nicht auf Sie zutreffen, heißt das ja noch nicht, dass er Ihnen nicht helfen kann, wenn Sie konkrete Fragen haben.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X