#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Hämorrhoiden und Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Hämorrhoiden und Fissur

    Hallo,
    Ich werde am Montag operiert. An drei Stellen soll wegen den blöden Hämorrhoiden und einer Fissur geschnitten und genäht werden. Ich bin 39 Jahre, männlich.
    Wer hat Erfahrungen für die Tage und Wochen nach der OP um es so angenehm wie möglich zu gestalten. Es werden wohl sehr schmerzhafte Tage.
    Welche Medikamente oder Verhaltensweisen sind empfehlenswert. Gibt es im Medi-Bedarf irgendwelche Sitzringe zu kaufen die das Sitzen erleichtern?
    Vielen Dank für Anregungen und Hilfe.


  • RE: OP Hämorrhoiden und Fissur


    Ja, es gibt Sitzringe.
    Ich habe nach einer solchen OP jeden Tag mehrmals ein Sitzbad mit Zusatz gemacht.
    Es war nicht angenehm, es gibt aber starke Medikamente für die Zeit nach der OP.
    Viel Glück.
    Mariann

    Kommentar

    Lädt...
    X