#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ohne Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ohne Probleme

    Hallo ich bin seit Anfang des Jahres in ärztlicher Behandlung wegen unerklärlichem Hb abfall 3 Monate war ich stationär in Behandlung. Bei einer Colo sind Hämorrhoiden festgestellt worden, die mir nie Probleme bereitet haben auch mein etlichen Hämoccult Teste waren immer negativ. Nun meine Frage kann der Hb Abfall trotzdem durch die Hämorrhoiden verursacht werden, meine Ärzte sagen das es an dem nicht ist, und sie deswegen nichts in der Richtung unternehemen.
    Die Transfusionssequenzen werden zur Zeit immer kürzer ca. alle 2-4Wochen bekomme ich ery Konzentrate eine Eisenresorptionsstörung wurde diagnostiziert,eine Sprue ausgeschlossen auch andere entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis sind wohl nicht die Ursache.
    Trotz 2-3 maliger Ferrlecit Infusionen pro Woche steigt mein Ferritin nicht an und die Retis auch nicht.
    2 mal wurde schon eine KM punktion gemacht die auch OB war. Sind es doch die Hämorrhoiden bin für jeden Tip dankbar


  • RE: Hämorrhoiden ohne Probleme


    Die Hämorrhoiden sind es sicher nicht.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden ohne Probleme


      Haben sie noch ne andere Idee was es sein könnte wurde von der Hämatologin schon gefragt ob ich heimlich Blut spenden gehe.
      Welch Irrsinn die nehmen mich gar nicht bei meinem Hb ( z.Z.6.3).
      danke im vorraus

      Kommentar

      Lädt...
      X