#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP

    Hallo!

    Mir wurde heute empfohlen weil ich Schmerzen habe meine Hämorrhoiden wegschneiden zu lassen.
    Diese OP sei zwar Schmerzhafter aber auch die efektivste. Kann ich darauf vertrauen oder ist veröden besser.
    Weiters wenn ich so lese zwei Wochen starke Schmerzen und danach noch länger schwache Schmerzen überlege ich ob ich nicht noch warten soll?

    Danke für die Antworten meiner Zwei Fragen.
    Andras


  • RE: OP


    Kommt sehr auf das Stadium an, also letztlich wie groß die Dinger sind und wo sie sich befinden. Im ersten und zweiten Stadium ist Veröden meist richtig, im dritten Stadium mal so, mal so, eher aber die OP. Stellen Sie die Frage nochmals dem Untersucher - rufen Sie ihn einfach an oder holen sie sich eine zweite Meinung (nicht von mir, sondern mit anschauen).

    Grundsätzlich haben Sie recht, dass es sicher weniger eilig ist, wenn die Beschwerden nicht sehr stark sind oder sich gerade zurückbilden.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: OP


      Hallo!

      Habe mir wie vorgeschlagen eine zweite Meinung eingeholt.
      Aber da wurde mir gesagt das veröden ist nur eine halbherzige Sache, weil bei einer OP ist wird wirklich so gearbeitet daß wahrscheinlich für sehr lange Zeit keine Hä. mehr kommen. Beim veröden ist das nicht so ?

      Danke für die Antwort
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X