#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaffee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaffee

    hallo,
    ich muss am donnerstag um 14 h zur koloskopie und möchte wissen, ob ich dann am morgen eine tasse kaffee trinken kann. ich muss zwischen 9 und 11 h
    2 liter von diesem abführzeug´s trinken. ich weiß, dass ich säfte,wasser und tee trinken darf, aber auch kaffee?
    danke fürs antworten melli


  • RE: kaffee


    schade, 50 leute lesen mein postig, aber keiner antwortet... und ich dachte, hier könnte man sich mal eine hilfe holen ( auch wenn meine frage nicht so "wichtig" ist bzw war... trotzdem allen lesern noch einen schönen tag,
    grüße melli

    Kommentar


    • RE: kaffee


      Würde dir gerne weiterhelfen, kann dir aber da nichts sagen weil ich dir sonst wahrscheinlich etwas falsches sagen würde. Galube jedoch dass man Kaffee auch trinken kann. Ich konnte sogar vor einer OP Kaffee trinken.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X