#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Behandlung

    habe gestern morgen einen ring um die hämoroiden gelegt bekommen. nun blutet es noch.
    kann das sein das der ring abgeht??

    Danke für die Antwort


  • RE: Blut nach Behandlung


    Ja, es kann sein, dass der Ring abgeht, aber meist werden genügend Ringe gesetzt, um das Problem in den Griff zu bekommen, da ist es eher untragisch, wenn einer abgeht. Dass es ein wenig blutet, ist auch untragisch. Ein bisschen Geduld, nur keine Angst, der Körper kann heilen, es ist eine seiner grundlegenden Aufgaben.
    Für wann ist überhaupt die nächste Kontrolle vorgesehen? Wenn es dann immer noch blutet, vielleicht am Montag?

    Falls noch Fragen bestehen, bitte nochmal melden.

    Alles Gute

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Blut nach Behandlung


      vielen Dank für Ihre Antwort.
      Der Druck ist mittlerweile weg, allerdings blutet es wenn ich auf toilette gehe, was mich wiederrum beunruhigt.
      Wünsche ein schönes Wochenende

      Kommentar


      • RE: Blut nach Behandlung


        Geduld,

        ein bisschen Blut nur beim Stuhlgang klingt eher nicht dramatisch.

        Dr. Stötter & Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X