#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hämorrhoiden

    Bin seit einen halben Jahr bei in Behandlung leider hat das Veröden oder
    Salben nur kurzfristig was geholfen.Jetzt habe ich noch mehr Schmerzen da ich eine Art Schließmuskelverkrampfung nach dem Stuhlgang der eigendlich relativ normal ist bekommen.Die Schmerzen sind so merkwürdig und heftig als wenn ich ein großes Fremdstück im After hätte das strahlt rund überall aus und der Schmerz hält oft 5 Stunden an.Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad aber leider vergrößert sich die Schmerzen am nächsten Tag noch zusätzlich.Was kann ich nur tun mein Arzt meinte ich habe Hamorrhoiden 2.Grades.


  • RE: Schmerzen Hämorrhoiden


    Klingt nach zwei getrennten Problemen, die Beschwerden müssen nicht unbedingt mit den Hämorrhoiden zusammenhängen. Es ist allerdings dazu aus der Ferne Tipps zu geben... leider... da müssten Sie doch noch mal mit einem Proktologen drüber reden. Ohne Lokalbefund ist dazu schlecht etwas zu sagen.

    Dr. Sötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X