#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalthrombose

    Hallo,
    ich habe seit 1 Woche eine Perianalthrombose, mittlerweile wurde sie das 2.te Mal ohne Betäubung geöffnet, was extreme Schmerzen verursacht hat. Leider füllt sich diese immer wieder. Ich kann kaum laufen und stehen. Nun meine Frage: Wie läuft eine Operation zur kompletten Entfernung ab? Muss diese stationär durchgeführt werden? Wie lange dauert ca. der Heilungsprozeß? Vielen Dank.
    MfG
    Sabine


  • RE: Perianalthrombose


    Es hört sich am ehesten so an, als müsste diese Thrombose etwas großzügiger eingeschnitten werden, was meist mit lokler Betäubung möglich ist. Nach OP klingt das im Moment eher nicht.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X