#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo,

    durch Nachforschungen im Internet und hier im Forum, bin ich zu dem Ergebniss gekommen dass ich eine Analthrombose habe. Diese ist nicht sehr groß, schmerzt auch nicht und verursacht keine Blutungen. Sie ist halt nur etwas unangenehm. Ich fange heute Abend an,s ie zu kühlen und hole mir noch eine Salbe. Nun meine 1. Frage: Welche Salbe bekommt ich rezeptfrei in der Apo.?

    Nun meine 2 Frage: Direkt neben der Thrombose, befindet sich ein Schwarz / Blauer Fleck, der aber auch nicht schmerzt oder dick ist. Es ist einfach nur ein Fleck. Was könnte das sein? Es hat doch hoffentlich nichts mit Krebs zu tun? Ich bin 21 Jahre und sehr verunruhigt...

    Hoffentlich können sie mich etwas beruhigen, bevor ich wegen dem Fleck zum Arzt muss...

    MfG


  • RE: Analthrombose


    Für Analthrombosen werden fast die gleichen Salben und Cremes angewendet wie für Hämorrhoiden und die meisten dieser Präparate sind rezepfrei. Lassen Sie sich dazu in der Apotheke beraten.

    Der schwarze Punkt ist klassisches Zeichen einer Analthrombose. Sollte er allerdings bleiben, auch wenn der Knoten schon lange wieder weg ist, dann sollten Sie ihn unbedingt vom Arzt anschauen lassen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er etwas mit Krebs zu tun hat, aber die Ärzte sind dazu da, Gewissheit zu verschaffen und Sie nicht mit ihrem Internetwissen allein zu allein. Also lassen Sie sich einmal anschauen.

    Dr. Schaaf & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X