#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sitzposition bei ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sitzposition bei ligatur

    Danke timanonym, aber ich weiss jetz nich so recht ob wir uns richtig verstanden haben...es ging mir nicht um die darmspiegelung, bei der ich übrigens lag auf der seite, sondern um die hämmorhoiden-behandlung, eine gummiring-ligatur. ansonsten bin ich doch schon mal froh darüber dass deine mutter gemeint hat, dass es auch anders gehen würde....mal schaun vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, und kann das bestätigen oder nicht. aber ich glaub ich schau mich schon mal nach dem anderen um...
    grüße, bis dann.


  • RE: sitzposition bei ligatur


    Ich sags mal so nen Höschen muss drin liegen ^^ bzw. etwas zum abdecken.

    Kommentar

    Lädt...
    X