#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Analthrombose

    Hallo!
    Ich hab seit 3 Tagen einen Knollen aussen beim After am anfang hats noch etwas weg getan aber jetz fast nicht mehr.Zuerst habe ich nicht gewusst was das ist und dann hab ich mich mal im I-net umgeschaut und ich bin zum schluss gekommen dass das Analthrombose sein könnte,jetzt wollte ich mich mal erkundigen wie man den Heilungsprozess etwas beschleunigen könnte,oder muss ich zum Arzt gehen?
    Gruss


  • RE: Fragen zur Analthrombose


    Meist bleibt einem nichts anderes uebrig als zum Arzt zu gehen, genau gesagt immer dann, wenn der Knoten eben nicht von allein wieder weg geht.

    Das, was der Arzt dann tut, ist "untragisch", sodass es auch keinen Sinn macht, den Arztbesuch auf die lange Bank zu schieben. Der Knoten wird aufgeschnitten und "ausgequetscht". Das Ganze ist erfreulicherweise nicht oder nur wenig schmerzhaft und geht schnell.

    Also, nicht zu lange warten, sondern doch eher zum Arzt.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    P.S. Mit Salben oder so ist da leider nichts zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X