#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder was anderes?

    Hallo!
    Ich habe bemerkt das beim Pressen, ich denke Hämorrhoiden, austreten. Es sieht aus wie rote knubbel die raustreten. Wenn ich nicht presse sind die nicht sichtbar. Sind dies Hämorrhoiden oder was anderes? Hatte vor paar Tagen da eine leichte Blutung, es brennt leicht beim Klo gehen aber sonst habe ich keine Schmerzen. Ich habe mir Zäpfchen und eine Salbe geholt habe aber angst das es was gefährliches sein könnte.. zu mir selber bin weiblich und 21, habe normal gewicht und mein Job ist überwiegend im stehen. Ich dachte ich verwende diese Medikamente eine wocje lang und falls es immer noch da ist, gehe ich gleich mal zum Hausarzt.

    bitte um Antwort!


  • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

    Muss noch dazu sagen, vor kurzem hatte ich eine Blutabnahme und es war keine Entzündung sichtbar also die leukozyten waren normal.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

      Am Blutbild kann man Hämorrhoidenprobleme nicht festmachen !
      Wenn Sie anhaltende Probleme haben , ist ein Besuch beim Hausarzt sinnvoll. Ihr Befund scheint schon verdächtig auf vergrößerte Hämororhoiden, dabei ist die wichtigste Vorsichtsmassnahme, Pressen und lange Toilettensitzungen unbedingt zu vermeiden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

        Wäre es aber sinnvoll die Zäpfchen und die salbe weiterhin zu verwenden und abzuwarten ob dies hilft?

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

          Ist nämlich erst seit kurzem das diese vergrößert sind.. die Zäpfchen nehme ich erst seit 2 Tagen und die blutung hat aufjedenfall aufgehört.

          Kommentar


          • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

            Und meine frage wäre noch, ich habe einmal sehr dünnen stuhl gehabt, kann das auch von den Hämorrhoiden kommen? Habe nämlich große angst vor krebs..

            Kommentar


            • Re: Hämorrhoiden oder was anderes?

              Gehen Sie zum Hausarzt !
              Die Konsistenz des Stuhls hängt nicht mit den Hämorrhoiden zusammen.
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar


              Lädt...
              X