#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Pflege bei Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Pflege bei Hämorrhoiden

    Guten Abend,

    Ich habe Hämorrhoiden 1-2 grades. Und eigentlich keine großen beschwerden, lediglich das meine Haut um den after oft gereizt ist und etwas wund wird oder juckt. Nach dem Stuhlgang reinige ich nur mit Wasser.

    Haben sie einen Tipp oder eine Pflege Creme die man in dieser empfindlichen Region benutzen kann?
    Vaseline benutze ich schon, aber habe das Gefühl da ich seither ab und an an fiesen Pickel in der Region leide, diese von der Vaseline sind... Vielleicht gibt es noch was anderes?

    Danken für ihre Rückmeldung


  • Re: Anal Pflege bei Hämorrhoiden

    Eine gute Alternative ist Mirfurlancreme, eine Salbe mit Lebertran. Hilft gut, riecht etwas merkwürdig.. Geruchlos zum Abdecken eignet sich Zinksalbe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X