#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen nach Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen nach Darmspiegelung

    Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und bei mir wurde vor 23 h eine darmspiegelung durchgeführt, die unauffällig war. Jedoch habe ich seitdem kleine blutfasern im Stuhl (der Stuhl ist an sich hellbraun, aber eben ein paar kleine blutstückchen dazwischen). Polypen wurden keine entfernt, nur zwei Proben entnommen. Hinzu kommt, dass ich seit heute morgen immer wieder unter krampfartigen Bauchschmerzen leide. Diese hängen eng mit dem Stuhlgang zusammen - wenn ich auf Toilette gehe, werden die Schmerzen besser. Ich weiß jetzt nicht, ob das als Warnzeichen zu gelten hat oder nicht, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob das ok ist...
    lg


  • Re: Bauchschmerzen nach Darmspiegelung

    Sie sollten zur Sicherheit in der Praxis / Krankenhaus anrufen !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen nach Darmspiegelung

      Hallo und danke für Ihre Antwort. Ich kann die Praxis leider telefonisch nicht erreichen und irgendwie will ich jetzt auch nicht ins Krankenhaus, weil ich auch seit 4 h keine Schmerzen mehr habe. Ich hatte heute morgen halt zwei mal diese Bauchschmerzen, war dann auf Toilette, wobei der noch recht breiige Stuhl teils krampfartig heraus gekommen ist, aber damit war dann auch gut. Also bis auf die Schmerzen vor dem Stuhlgang fühlt sich mein Bauch super normal an. Sollte ich jetzt trotzdem noch mal etwas unternehmen? Ich wüsste halt gar nicht wohin, weil rettungsstelle mir etwas unangebracht erscheint...

      Kommentar

      Lädt...
      X