#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämos 1. Grades auf 0. Grades schrumpfen, dann erst keine Beschwerden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämos 1. Grades auf 0. Grades schrumpfen, dann erst keine Beschwerden ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ich dachte immer, wenn man so wie ich Hämos 1. Grades hat, damit man keine Beschwerden = Brennen,Schmerzen,Druckgefühl hat, müssen die nicht auf 0. Grades herunter verödet werden ?

    Oder schrumpfen die Hämos nicht weniger als I° (1. Grades), bzw. ist 1. Grades schon das Minimum ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort !

    Gruß
    Ihr Astro Volker


  • Re: Hämos 1. Grades auf 0. Grades schrumpfen, dann erst keine Beschwerden ?

    Ich merke auch schon wenn sie auf 1 anschwellen und das geht dann nach ein paar Wochenen von alleine zurück. Der eine merkt erst bei Grad 3 was und der nächste schon bei gerinsten Schwellungen. Mein Proktologe meint halt das ich sehr empfindlich in der Region bin und jede kleinste Vergrößerung/Veränderung spüre.

    Kommentar


    • Re: Hämos 1. Grades auf 0. Grades schrumpfen, dann erst keine Beschwerden ?

      Die Bechwerden von Hämorrhoiden hängen nicht unbedingt immer nur mit der Größe zusammen, sondern meist mit dem Reizzustand der Schleimhaut. Hämorrhoiden 0 - I° sind eigentlich ein Bagatellbefund.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X