#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Analvenen-Thrombosen: gleiche SSL Richtungen wie Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Analvenen-Thrombosen: gleiche SSL Richtungen wie Hämorrhoiden ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ich habe nochmal bei dem Arzt, der mich in 2017 + 2018 = meine Hämos verödet hatte, angerufen, bzw. in der Klinik war es.
    Die SSL Richtungen Hämos waren in 2017 = 5 + 11 + 7 Uhr,
    in 2018 = 11 + 10 + 1 Uhr !
    2017 = 8 mal, 2018 = 6 mal verödet - best. zu oft !

    Nun war ich am 1.3.2019 bei einer Proktologin, die hatte bei mir kleine, innere = intraanale Thrombosen festgestellt bei 5 + 11 Uhr SSL.
    >> Ist das Zufall, daß es auch 5 + 11 Uhr SSL war = auch bei den Hämos so war - komischer Zufall - oder ?

    >> Viell. wurden ja die Analvenen statt der Hämos verödet ? :-(
    >> Müssen Hämos 1. Grades nicht auf 0. Grades schrumpfen bzw. verödet werden - damit keine Beschwerden kommen können ??
    >> Gestern abend pochte es im Anus bei mir drin = links + rechts - nahe dem Schließmuskel - da stimmt doch etwas nicht, oder = Entzündung ?

    Am 28.5.19 muß ich ins Krankenhaus zum MRT = Becken - kann ja viell. auch noch etwas herausgefunden werden wg. meiner Probleme ?
    Und Ende Apr. 2019 laß ich noch mal meine Prostata untersuchen, obs eine chronische Prostata-Entzündung ist !

    Danke wieder für Ihre Hilfe = Antwort !

    Gruß + Ihnen schöne Ostern !
    Ihr Astro Volker


  • Re: Innere Analvenen-Thrombosen: gleiche SSL Richtungen wie Hämorrhoiden ?

    Die Einteilung der Hämorrhoiden (in SSL) sollten Sie nicht zu genau nehmen, bei gering andere Lage oder etwas unterschiedlicher Schwellung kann es da schon anders aussehen und die Einteilung sich ändern. Es handelt sich immer nur um eine orientierende Einteilung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X