#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden - 6 wichtige Fragen wieder !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden - 6 wichtige Fragen wieder !

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg !

    1. Frage) Nach meinen vielen Verödungen: 2017 = 8 mal, 2018 = 7 mal = gibt es noch mehr Nebenwirkungen außer Nekrosen ?

    2. Frage) Mein Schließmuskel tut drin weh = ca. 4 cm tief = einige Stellen, wenn ich mit dem Finger dort fühle = nur bei Berührung - ist das normal ?

    3. Frage) Wenn die Hämos ganz abgeschwollen sind = normal sind u. es dann noch mal verödet wird - ist das schlimm bzw. schrumpfen die Hämos = Adern, Venen dann zu viel od. kommt dann ein Loch dort rein bzw. ins Gewebe oder
    geht die Verödung ins Leere = hat keine Wirkung mehr ?

    4. Frage) Ich will nächste Woche noch mal bei 2 versch. Ärzten mir ein Termin geben lassen - ein Gastroenterologe, der Abbinden kann oder eine Ärztin, die veröden kann u. viel Ahnung hat wg. Hämos - was würden Sie mir raten ?
    = zur Enddarmspiegelung (ob da alles normal ist hauptsächlich) will ich dort hin - mehr nicht !

    5. Frage) Wie lange dauert es = Wochen - bis das ganze Verödungsmittel aus dem Gewebe bzw. Hämos=Adern, Venen vom Körper abgebaut wird ?
    Meine letzte Verödung war am 20.11.2018 !
    Probleme=Brennen + Pieken habe ich leider noch immer !
    Aber nicht immer gleich stark !
    Kurz nach dem Toilettengang nach ca. 15 Min. gehts los = brennen ...od. ich drücke viell. zu doll ?!

    6. Frage) Was mir noch aufgefallen ist - morgens nach dem Aufstehen habe ich kaum Beschwerden, die kommen ca. erst nach 1 Stunde - woran kann das liegen ? Nachts habe ich immer Salbe drin im After = Hametum od. Zinksalbe ZB !
    Oder liegt es am Blutdruck = Kreislauf, daß es erst nach 1 Stunde Probleme gibt ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe wieder !

    Grüße
    Ihr Astro Volker
    PS. Veröden laß ich nix mehr - alles muß mal zur Ruhe kommen = v. Körper abgebaut werden !


  • Re: Hämorrhoiden - 6 wichtige Fragen wieder !

    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten von Komplikationen nach Verödung, die wollen Sie nicht wirklich hören.
    Lassen Sie die Selbstuntersuchung besser sein, macht nur neue Probleme!
    Wenn Sie 2 Ärzte aufsuchen, hören Sie garantiert auch 2 zumindest in Nuancen unterschiedliche Meinungen. M.E. sollten Sie Komplikationen ausschließen lassen und erst einmal abwarten....
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X