#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo, habe seit ca 7 Tagen eine AVT, der Arzt sagte, alles so lassen die geht von selber wieder weg.
    Seit zwei Tagen blutet diese stark, ich nehme zumindest an, dass die AVT blutet, auf jeden Fall ist das Toilettenpapier immer blutig.
    Bevor die AVT bemerkt wurde hatte ich immer mal wieder starkes Jucken, soll ich weiter abwarten was passiert oder was meint ihr?


  • Re: Analvenenthrombose

    Wenn eine Analthrombose blutet, ist sie ganz oder zum Teil geplatzt. In diesem Fall würd man eher raten, die Analthrombose mit einem kleinen Eingriff zu entfernen, damit die Bluterei aufhört.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X