#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Po

    Hallo,
    ich verspüre seit einigen Monaten einen Juckreiz in der Analfalte. Tagsüber nutze ich Hametum Zäpfchen und Melkfett, um den Juckreiz zu lindern, da ich davon ausging, dass es Hämorrhoiden sind. Leider werde ich häufig nachts wach und es hilf dann nur eine Analdusche. Nach Betrachtung und auseinander ziehen des Anus, habe ich eine Art Pickel entdeckt. Dieser Pickel sieht weißlich aus. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass es sich um einen Tumor handeln könne.


  • Re: Juckender Po

    Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass es im Leistenbereich, zwischen Hoden und Oberschenkel, ebenfalls ab und an juckt.

    Kommentar


    • Re: Juckender Po

      Juckreiz in der Polfalte durch Hämorrhoiden wäre ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich, lässt eher an eine Hautirritation denken..
      Lassen Sie eine Proktoskopie machen, damit Sie einen klaren Befund haben. Ich kann keine Ferndiagnosen stellen, aber Ihre Beschreibung ist nicht verdächtig auf ein schlimmes Leiden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X